► Skandinavien ► Island ► Vesturland ► Akraneskaupstaður

Webcams in der Gemeinde Akraneskaupstaður in Vesturland / Island

Wetter im Zentrum der Gemeinde Akraneskaupstaður 19:00 Uhr

Sonnenaufgang: 7:53 Uhr
Sonnenuntergang: 21:12 Uhr
= 13 Std 19 Min

Temperatur: -1°C

Wind:  7 m/s = 25 km/h aus Nordost

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Akraneskaupstaður ist eine Stadtgemeinde in Island in der Region Vesturland (dt. Westland). Die Gemeinde ist 9 km² groß und hatte im Januar 2022 7.841 Einwohner. Demnach leben dort rechneriche knapp über 871 Menschen auf einem km².
Einziger Ort der Gemeinde ist Akranes. Es bestehen Partnerschaften mit Bamble (Norwegen), Närpes (Finnland), Qaqortoq (Grönland), Sörvágur (Färöer), Tønder (Dänemark) und Västervik (Schweden).