► Skandinavien ► Island ► Höfuðborgarsvæðið ► Garðabær

Webcams in der Gemeinde Garðabær in Höfuðborgarsvæðið / Island

Wetter im Zentrum der Gemeinde Garðabær 15:00 Uhr

Sonnenaufgang: 7:49 Uhr
Sonnenuntergang: 21:14 Uhr
= 13 Std 25 Min

Temperatur: 5°C

Wind:  6 m/s = 22 km/h aus Nord

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Garðabær (früher Garðahreppur, dt. „Wallgehöft“) ist eine Gemeinde im Südwesten Islands in der Region Höfuðborgarsvæðið (dt. Hauptstadtgebiet). Die Gemeinde ist 71 km² groß und hatte im Januar 2022 18.445 Einwohner. Demnach leben dort rechneriche knapp 260 Menschen auf einem km².
Garðabær unterhält Partnerschaften mit Asker (Norwegen), Rudersdal Kommune (Dänemark), Eslöv (Schweden) und Jakobstad (Finnland).