► Skandinavien ► Island ► Suðurnes ► Grindavíkurbær

Webcams in der Gemeinde Grindavíkurbær in Suðurnes / Island

Wetter im Zentrum der Gemeinde Grindavíkurbær 5:00 Uhr

Sonnenaufgang: 7:41 Uhr
Sonnenuntergang: 23:17 Uhr
= 15 Std 36 Min

Temperatur: 2°C

Wind:  5 m/s = 18 km/h aus Nordwest

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Grindavíkurbær ist eine Gemeinde (isl. Sveitarfélag) im Südwesten Islands auf der Halbinsel Reykjanesskagi in der Region Suðurnes. Grindavíkurbær ist 425 km² groß und hatte im Januar 2022 3.585 Einwohner. Demnach leben dort rechneriche knapp 8,5 Menschen auf einem km².
Die Gemeinde unterhält Partnerschaften mit Penistone (Vereinigtes Königreich), Rovaniemi (Finnland), Hirtshals (Dänemark), Jonzac (Frankreich), Piteå (Schweden) und Ílhavo (Portugal).