► Skandinavien ► Island ► Suðurnes ► Grindavíkurbær

Webcams in der Gemeinde Grindavíkurbær in Suðurnes / Island

Wetter im Zentrum der Gemeinde Grindavíkurbær 12:00 Uhr

Sonnenaufgang: 10:40 Uhr
Sonnenuntergang: 18:48 Uhr
= 8 Std 8 Min

Temperatur: -1°C

Wind:  7 m/s = 25 km/h aus Südwest

Niederschlag: 0 mm in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Grindavíkurbær ist eine Gemeinde (isl. Sveitarfélag) im Südwesten Islands auf der Halbinsel Reykjanesskagi in der Region Suðurnes. Grindavíkurbær ist 425 km² groß und hatte im Januar 2022 3.585 Einwohner. Demnach leben dort rechneriche knapp 8,5 Menschen auf einem km².
Die Gemeinde unterhält Partnerschaften mit Penistone (Vereinigtes Königreich), Rovaniemi (Finnland), Hirtshals (Dänemark), Jonzac (Frankreich), Piteå (Schweden) und Ílhavo (Portugal).