► Skandinavien ► Norwegen ► Trøndelag ► Levanger

Webcams in der Gemeinde Levanger in Trøndelag / Norwegen

Hinweis: Am 1.1.2020 gab es eine Regionenreform. Viele unsere Webseiten gliedern die Provinzen, Gemeinden und Ortschaften aber noch so wie sie vor dem 1.1.2020 Bestand hatten.

Wetter im Zentrum der Gemeinde Levanger 23:00 Uhr

Sonnenaufgang: 5:04 Uhr
Sonnenuntergang: 21:21 Uhr
= 16 Std 17 Min

Temperatur: 2°C

Wind:  5 m/s = 18 km/h aus Südost
vereinzelt bis  11 m/s = 40 km/h

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Levanger ist eine Gemeinde im Distrikt Innherred in der Provinz (Fylke) Trøndelag in Mittelnorwegen im Landesteil Trøndelag. Der Verwaltungssitz der Gemeinde befindet sich in der gleichnamigen Ortschaft Levanger. Weitere Orte in der Gemeinde sind u.a. Eidsbotn, Skogn, Åsen und Ekne.
Die Gemeinde hat etwa 20.200 Einwohner und ist 645,81 km² groß. Die reine Landfläche beträgt 610,41 km². Demnach leben in der Gemeinde (rechnerich) auf einem km² etwa 33 Menschen.
Es bestehen Partnerschaften mit Salo (Finnland), Herceg Novi (Montenegro), Varde (Dänemark), Rangárþing Eystra (Island) und Kramfors (Schweden).