► Skandinavien ► Norwegen ► Troms ► Gratangen

Webcams in der Gemeinde Gratangen in Troms / Norwegen

Hinweis: Am 1.1.2020 gab es eine Regionenreform. Viele unsere Webseiten gliedern die Provinzen, Gemeinden und Ortschaften aber noch so wie sie vor dem 1.1.2020 Bestand hatten.

Wetter im Zentrum der Gemeinde Gratangen 9:00 Uhr

Sonnenaufgang: 4:41 Uhr
Sonnenuntergang: 20:57 Uhr
= 16 Std 16 Min

Temperatur: 2°C

Wind:  1 m/s = 4 km/h aus Südwest
vereinzelt bis  3 m/s = 11 km/h

Niederschlag: 0 mm oder mehr
in den nächsten 60 Minuten

► Wetter in den nächsten Stunden und Tagen

Infos

Gratangen ist eine Gemeinde im Distrikt Sør-Troms in der Provinz (Fylke) Troms in Norwegen im Landesteil Nordnorwegen. Der Verwaltungssitz der Gemeinde befindet sich in der Ortschaft Årstein. Weitere Orte der Gemeinde sind u.a. Selnes / Løvdal, Grøsnes, Hesjeberg, Fjordbotn, Fjelldal, Elfen, Laberg, Foldvik und Hilleshamn.
Die Gemeinde hat etwa 1.100 Einwohner und ist 312,75 km² groß. Die reine Landfläche beträgt 305,41 km². Demnach leben in der Gemeinde (rechnerich) auf einem km² knapp über 3,6 Menschen.
Die höchste Erhebung ist mit einer Höhe von 1.332 Metern über dem Meeresspiegel der Berg Læigastind.